Axial Jeep Wrangler Wraith-Poison Spyder RTR, AX90031
Axial R/C Inc. freut sich sehr, den Jeep Wrangler Axial Wraith-Poison Spyder als Neuheit 2013 präsentieren zu dürfen. Basierend auf einer langjährigen Beziehung zwischen Axial, Jeep und Poison Spyder ist der Jeep Wrangler Wraith der Höhepunkt der Bemühungen zwischen diesen drei legendären Offroad-Lifestyle-Marken.
Ultra4 Racing vereint das Beste aus beiden Welten Offroad Racing einschließlich High-Speed-Wüsten Race und knallhartem Rock Crawler Racing. Der Axial Wraith Jeep Wrangler appelliert an Fans dieser legendären Offroad Performance! Erleben Sie die spektakulären Fähigkeiten. Mit einem Full Rohrrahmen und detailliertem Interieur steht das Modell dem Original in nichts mehr nach. Die Lackierung entspricht der vom Gift Spyder Racing Team, die diese Lackierung aktuell in der Ultra4 Serie fahren.
Das Wraith Ready-to-Run-Modell im Maßstab 1:10 Electric 4WD Rock Racer ist ein weiteres Top Modell von Axial: Die erste und extrem realistische Chassis-Konstruktion aus Rundprofilen, die aus hochfesten Verbundmaterialien gefertigt ist. Der Wraith wurde im Hinblick auf SCHNELLIGKEIT ENTWORFEN und ist nicht einfach nur ein langsamer Rock-Crawler. Das realistische Äußere, das Fahrverhalten und die sofortige Einsatzfähigkeit machen aus diesem Fahrzeug den perfekten Rohling für den Liebhaber, der ein ausbaufähiges Gefährt sucht. Der Wraith lässt sich unglaublich vielfältig einsetzen: im Wüstensand, auf Bergpfaden, als Rock Racer, Mudd Racer oder im Garten!
Lieferumfang•Zusammengebauter Wraith Jeep Wrangler mit 2,4 GHz Funkfernsteuerung
•20T Motor
•Cockpit und Bedienungsanleitung
Technische Daten•Chassis: Verbundkonstruktion aus Rundprofilen mit Schutzplatte aus Verbundstoff
•Antrieb: Mittlere Antriebswelle mit passverzahnter Kunststoffhülse und Schneckenwelle für bessere Verbindung mit dem Getriebe
•Funkfernsteuerung: AX-3 2,4 GHz 2-KanalLenkservo mit Metallgetriebe und wasserdichter Empfängerbox
•Lenkservo mit Metallgetriebe und wasserdichter Empfängerbox
•Motor: 20T; ESC: AE-2 vorwärts und rückwärts mit Motorbremse
•Getriebe: Abtriebs-Ritzel aus Stahl mit Rutschkupplung, aufrüstbar für DIG Feature mit drei Funktionen
•Differenzial: Gesperrter Typ für einfachen Zugriff bei Umbau- und Wartungsarbeiten